Blognews, Verlagswelt
Kommentare 1

Blognews 01/07/2011

CSV: die ersten eBooks - Christliches Verlagshaus - #4 Frieden

CSV: die ers­ten eBooks — Der christ­li­che eBook-Markt wächst wei­ter. Wie jüngst ange­kün­digt sind ab sofort fünf bereits erschie­ne­ne Bücher als eBooks erhält­lich. Die Aus­wahl ist sehr bunt, wobei ich per­sön­lich vor allem das Buch „Ver­liebt — ver­lobt — ver­hei­ra­tet“ von Ernst-August Bre­mi­cker emp­feh­len kann. Die eBooks im ePub-For­mat kön­nen im ver­lags­ei­ge­nen Online-Shop oder im Shop für christ­li­che eBooks www.cebooks.de her­un­ter­ge­la­den wer­den.

Christ­li­ches Ver­lags­haus — In mei­ner Biblio­thek befin­den sich nicht weni­ge Bücher eines Ver­la­ges, der bereits seit 2006 nicht mehr exis­tiert. Es ist das Christ­li­che Ver­lags­haus in Stutt­gart. Über Jahr­zehn­te hin­weg hat­te der Lei­ter des Ver­la­ges, Heinz Schä­fer, die christ­li­che Lite­ra­tur­land­schaft mit­ge­prägt. Am 25. Juni ver­starb er im Alter von 85 Jah­ren. Mehr bei Buch­markt.

#4 Frie­den — Die vier­te Aus­ga­be des Timo­theus Maga­zin ist pünkt­lich um 0:00 Uhr in der Nacht von Juni auf Juli erschie­nen. Zumin­dest als Online-Aus­ga­be. Die Print-Ver­si­on wird alle Abon­nen­ten in den nächs­ten Tagen errei­chen. Du kennst Timo­theus noch nicht? Timo­theus ist ein gra­fisch anspruchs­vol­les Maga­zin für jun­ge Chris­ten die in der Nach­fol­ge wach­sen wol­len. Wei­te­re Infor­ma­ti­on und Bestell­mög­lich­kei­ten gibt es auch bei cbuch.

1 Kommentare

  1. Dan­ke für den Link und die net­ten Wor­te. Auch für die Unter­stüt­zung wäh­rend der „Wer­be-Kam­pa­gne“ möch­ten wir uns bedan­ken. Möge der Herr dadurch ver­herr­licht wer­den!

Hinterlasse einen Kommentar!