Blognews, Medien
Kommentare 4

5 Gründe „Timotheus“ zu abonnieren!

Timotheus MagazinDu kennst das Timo­theus Maga­zin noch nicht? Dann ist jetzt höchs­te Zeit, es ken­nen­zu­ler­nen. Alex­an­der Rem­pel und ich sind Timo­theus-Leser und Unter­stüt­zer seit der ers­ten Aus­ga­be. In der Rezen­si­on zur ers­ten Aus­ga­be schrieb Alexander:

Wenn die Aus­rich­tung der ers­ten Aus­gabe auch wei­ter­hin so bleibt, dann sehe ich für das Timo­theus-Maga­zin eine gute Zukunft voraus.

Heu­te nach fast vier Jah­ren kön­nen wir bestä­ti­gen, dass die Aus­rich­tung sich nicht geän­dert hat. Geän­dert hat sich auch nicht der Preis. Das Maga­zin ist auf dem Weg, erwach­sen zu wer­den und sich zu eta­blie­ren. Die Qua­li­tät der Arti­kel und das Design wur­den opti­miert. Die Aus­ar­bei­tung der The­men wer­den viel­fäl­ti­ger und inhalts­rei­cher. Die­se posi­ti­ve Ent­wick­lung woll­ten wir wei­ter unterstützen.

Im Blog des Timo­theus Maga­zins habe ich fünf Grün­de gefun­den, die für ein Abon­ne­ment spre­chen. Damit kann ich mich gut identifizieren:

  1. Unter­stüt­ze das gedruck­te Wort!
  2. Lass dich herausfordern!
  3. Unter­stüt­ze bibel­treue Leh­re ohne Kompromisse!
  4. Unter­stüt­ze unab­hän­gi­ge Medien!
  5. Unter­stüt­ze bibel­treue Medien!

Den aus­führ­li­chen Arti­kel fin­dest du HIER. Du kannst alle Aus­ga­ben kos­ten­frei online lesen und dir selbst einen Ein­druck von dem Maga­zin ver­schaf­fen. Ein Abo wäre dann der nächs­te Schritt!

Kategorie: Blognews, Medien

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.