3L Verlag mit neuem Online-Shop

3lverlag2

Der 3L Verlag veröffentlicht Bücher “anerkannter und namhafter Autoren aus den letzten 400 Jahren”. Zum neuen Jahr hat der Verlag seinen Online-Shop überarbeitet und bietet wertvolle Inhalte in gutem Design an. Ein Auszug aus der Zielsetzung von 3L:

Als christlicher Buchverlag verstehen wir uns als Diener der Gemeinde Jesu. Es ist unser Bestreben, biblische Lehre auf verständliche Weise zu vermitteln und dabei Hilfestellung zu geben, diese ganz praktisch im Alltag umzusetzen.

WAS ZEICHNET EIN  3L-BUCH AUS?

    • Es muss sich um ein Buch handeln, dass es wert ist publiziert zu werden – unabhängig davon ob es aus kommerzieller Sicht erfolgreich sein wird.
    • Es muss einer genauen theologischen und lehrmäßigen Überprüfung standhalten.
    • Es muss ein praktisches christliches Leben fördern.
    • Es sollte in seiner Anwendung  auch noch in späteren Jahren genauso relevant sein wie heute.
    • Es sollte in seiner Ausführung inhaltlich und äußerlich von guter Qualität sein.
 Zur Internet-Seite des Ver­lags: 3L Verlag.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen