Aktionen
Schreibe einen Kommentar

10 Jahre Missionswerk Voice of Hope

VoH-JubiläumsangeboteDas Missionswerk Voice of Hope feiert 2018 sein 10-jähriges Jubiläum. Da das Missionswerk auch als Verlag tätig ist, sollten unsere Leser davon erfahren. Bei den Jubiläumsangeboten sind einige wertvolle Bücher um bis zu 74 % reduziert. Einige Artikel sind bereits ausverkauft. Die Angebote gelten noch bis zum 31. August 2018.

1. Jona – von Hermann F. Kohlbrügge

Dieses Buch ist von 9,90 auf 2 Euro reduziert. Der Inhalt ist klasse. Mit sieben Predigten wird der Leser durch das Bibelbuch Jona geführt. Sie sind erbaulich und ermutigend und vor allem immer christuszentriert.

2. Mary Jones und ihre Bibel

Dieses Kinderbuch ist ein Klassiker und sollte in keiner Familie fehlen. Sehr eindrücklich lernen hier Kinder und Erwachsene, wie wertvoll einem die Bibel sein sollte. Auch wenn das Bibelbuch an sich für jeden erhältlich und auch bezahlbar ist, wird vielleicht gerade deswegen der Wert ihrer Botschaft oft für wertlos geachtet. Das wird an der abnehmenden Bibelkenntnis deutlich. Dieses Buch möchte dem schon bei Kindern entgegenwirken. Es kostet nur 5 Euro.

3. Musik-CDs

Voice of Hope bietet seit einigen Jahren hochwertige und aufwendig aufgenommene Musik- und Lieder CDs an. Einige CDs sind noch wenige Tage für nur 5 Euro erhältlich. Zum Teil sind es bekannte Glaubenslieder, aber auch neue Lieder und aus dem englischen übersetze wurden vertont. Die Hörproben sind aussagekräftig und sprechen für sich.

Kategorie: Aktionen

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt es sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren fünf Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.