Wiedenester Buchmarkt

312254_10151473774321242_213362561_n
Den 1. Juni habe ich schon länger vor Augen und bin sehr gespannt, welche Bücher ich beim Wiedenester Buchmarkt entdecken und mitnehmen werde. In der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr stehen über 40.000 antiquarische Bücher zum Verkauf. Und auch für die, die schon beim letzten Buchmarkt da waren: Über 12.000 Bücher des Angebots sind erst in den letzten Monaten gespendet worden.

Für jeden ist etwas dabei: Sachbücher über Theologie, Christsein, Ehe und Familie, Bibeln sowie Biographien, Bildbände, Erzählungen, Kochbücher, Kinderbücher, Romane…

Der Preis für die Bücher orientiert sich an der Buchrücken-Breite. 1 cm Buchrücken kostet einen EUR. Eine Wegbeschreibung zum Büchermarkt gibt es hier.

3 Kommentare zu „Wiedenester Buchmarkt“

  1. Alexander Rempel

    @Eugen
    Ausgezeichnet. Dann sehen wir uns vielleicht erstmals live und in Farbe ;). Ich werde recht früh da sein. Ab 10 bis 12 Uhr wahrscheinlich.

  2. So viel Farbe habe ich dieses Jahr (noch) nicht ansammeln können, aber “live” lässt auf jeden Fall machen. 🙂
    Ich werde voraussichtlich auch ab 10 Uhr da sein.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen