Verlosungen
Kommentare 21

Verlosung: Ein Leben zur Ehre Gottes *BEENDET*

Band 1 der Edition Josia

863066000Im 3L Verlag ist der erste Band der neuen Edition Josia erschienen. Diese Edition erscheint, wie der Name vermuten lässt, unter Federführung unserer Freunde vom Josia-Blog. In der Buchvorstellung heißt es:

Du brauchst dieses Buch. Dieses Buch will dir dienen, damit du lernst, zu dienen. Nimm und lies; lerne ein Leben zur Ehre Gottes zu führen. Ehre Ihn in den Bereichen, auf die es ankommt: In der Ehe oder als Single, in der Heiligung, in deinen Entscheidungen, auf der Arbeit, in der Schule, im Gespräch mit Andersdenkenden und in der Gemeinde.

Wir von Josia haben dieses Buch für junge Leute geschrieben, weil wir für sie eine Brücke von der biblischen Lehre zum praktischen Leben schlagen wollen. Denn Josia existiert, um das Evangelium der Gnade Gottes unter jungen Menschen zu verbreiten und Jugendliche zu motivieren, ihr Leben voll und ganz in den Dienst unseres Herrn Jesus Christus zu stellen.

Das Buch ist bei 3L erhältlich. Wir verlosen drei Exemplare.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Auf­gabe: Kommentiere diesen Artikel.
  2. Unter allen Kommentaren wer­den 3 Exem­plare verlost.
  3. Teil­nah­me­schluss: 07. November 2014, 23.59 Uhr
  4. Ver­sendung kann nur an Adres­sen in Deutsch­land erfolgen.

21 Kommentare

  1. Jörg Wilhelm Ganzow sagt

    Ich würde gern an dieser Verlosung teilnehmen auch wenn ich nicht mehr so jung bin. Ich habe gerade einen Kontag zu einem jungen Mann, 18 Jahre alt, und er hat schon ein bewegtes Leben hinter sich, dass im auch schon in den Knast gebracht hat. Nun beginnt er eine Ausbildung und so habe ich ihn in meiner Firma kennen gelernt. Er ist über biblische Dinge echt ansprechbar und so beginnt gerade eine Freundschaft zwischen zei Männern, er 18 und 56 Jahre alt ….

  2. Christian sagt

    Sicherlich ein hilfreiches Buch für einen jungen Mann wie mich 🙂

  3. Maria sagt

    Die Bücher vom 3L Verlag sind immer sehr interessant und das Buch hört sich gut an

  4. Sebastian sagt

    Junge Leute brauchen gute Literatur! Möchte auch mitmachen …

  5. Ben Schaefers sagt

    Das Buch ist bestimmt gut. Kenne die Josia Konferenz, konnte leider nicht dabei sein und mir da auch kein Buch besorgen.

  6. jessica galwiz sagt

    diese themen sprechen mich total an ! Das muss ich einfach haben

  7. jennifer galwiz sagt

    ist bestimmt ein richtig gutes buch ! würde mich sehr darüber freuen !

Hinterlasse einen Kommentar!