Verlosungen
Schreibe einen Kommentar

Verlosung: Den Spuren Jesu folgen

Gewinner stehen fest

Bildquelle: www.scm-shop.de

Bild­quel­le: www.scm-shop.de

Im Janu­ar hat­ten wir gemein­sam mit Riga­tio den Kurs Den Spu­ren Jesu fol­gen ver­lost. Wir haben dazu auf­ge­ru­fen, dass Gruppenleiter/Gruppen sich für ein Grup­pen-Set bewer­ben. Es haben sich ins­ge­samt 12 Grup­pen bewor­ben. Vie­len Dank für die rege Betei­li­gung. Gewin­nen konn­ten aller­dings nur 3 Grup­pen. Jeweils 10 Bücher gehen somit nach Ber­lin, Gif­horn und Sie­gen. Die Grup­pen­lei­ter wer­den per E-Mail infor­miert. Riga­tio schickt das Grup­pen-Set direkt an die ein­ge­tra­ge­nen Adres­sen. Riga­tio und NIMM UND LIES wür­den sich freu­en, wenn der Grup­pen­lei­ter oder die ein­zel­nen Teil­neh­mer uns nach der Durch­füh­rung ein Feed­back per E-Mail geben.

An die­ser Stel­le möch­te ich mich bei Riga­tio für die außer­or­dent­lich groß­zü­gi­ge Zahl an Ver­lo­sungs­ex­em­pla­ren bedan­ken!

Wir hof­fen natür­lich, dass die rest­li­chen 9 Grup­pen den Kurs trotz­dem durch­füh­ren. Als Unter­stüt­zung und Moti­va­ti­ons­hil­fe bekom­men alle Grup­pen die Bro­schü­re Kur­se wirk­sam ein­set­zen zuge­sandt. Den Kurs kann man direkt bei Riga­tio erwer­ben oder in einem der Part­ner-Shops (s.u.).

Wir wün­schen allen Kurs­teil­neh­mern Got­tes Segen, gute Erkennt­nis­se und kon­se­quen­te Nach­fol­ge in den Spu­ren Jesu!

Kur­se kön­nen Ihnen gute Diens­te erwei­sen, denn sie ver­mit­teln einen raschen Über­blick dar­über, was die Bibel zu einem bestimm­ten The­ma sagt.

 

Ihre Haupt­ver­ant­wor­tung in der Kurs­ar­beit liegt nicht dar­in, für einen rei­bungs­lo­sen orga­ni­sa­to­ri­schen Ablauf zu sor­gen, son­dern in der Sor­ge um die Teil­neh­mer.

 

(Zita­te aus der Bro­schü­re: Kur­se wirk­sam ein­set­zen)

Riga­tio Verlag_www.rigatio.com
Riga­tio bei Facebook_www.facebook.com/rigatio

Part­ner-Shops:
cbuch.de // leseplatz.de // cb-Buchshop.de // scm-shop.de

Kategorie: Verlosungen

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!