Medien
Schreibe einen Kommentar

Tipp: Worte von C. H. Spurgeon

Postkarten mit wertvollen Spurgeon-Zitaten

Spurgeon

Kürzlich bin ich auf einige Karten gestoßen, auf die ich unbedingt hinweisen möchte. Der Bolanz Verlag hat mehrere Postkarten-Serien mit ausgewählten Zitaten von Charles H. Spurgeon herausgegeben. Die meisten Zitate scheinen nicht sehr bekannt zu sein und sind daher wenig „abgegriffen“.

Ich persönlich schreibe selten Postkarten. Wenn ich es aber tue, lege ich Wert auf einen Bibelvers oder biblisch geprägte Zitate von Autoren mit einem guten Ruf. Diese, für meinen Geschmack sehr schön gestalteten Karten, empfehle ich gerne.

Es gibt drei Serien mit je 12 verschiedenen Karten für 9,60 EUR/Serie. Sechs Motive sind im Paket mit 12 identischen Karten ebenfalls für 9,60 EUR/Paket erhältlich.

Einige Beispiel-Zitate:

Liebe ist das einzige Taschentuch, das die Tränen der Traurigen trocknet.

Unser bester Wegweiser ist stets die Frage: „Was würde Jesus tun?“

Wenn die Erde voll der Güte des Herrn ist, wie muss es erst im Himmel sein!

Wer den Schlüssel des Gebets hat, kann den Himmel öffnen.

Gott wird Boten finden, solange er Botschaften hat.

Es ist nicht nötig, dass wir die Zukunft wissen; wir bedürfen nur der Kraft für heute.

Nicht was wir tun, sondern das, was Jesus ist, gibt unserer Seele Ruhe.

Hinterlasse einen Kommentar!