Tipp: Tatort Station 4/Tatort Deutschland/Der Plutonium-Deal

cover-tatort-station-4-finalIrgend etwas stimmt nicht auf Station 4! Kristina Berensen, die junge Krankenschwester, weiß, dass hier seit Jahren Abtreibungen durchgeführt werden. Aber warum die Geheimnistuerei? Warum der verschlossene Karteikasten? Was verschweigt Dr. Nicolai?

Während Kristinas Argwohn wächst, bekommt irgendwo in der Stadt eine Frau Streit mit ihrem Mann, ein Mädchen Ärger mit ihrem Vater und ein junger Reporter einen mysteriösen Tipp …!

Her­aus­ge­ber: Fol­gen Ver­lag, als eBook 4,99 EUR, ePub/Mobi, erhält­lich bei: ceBooks.de

cover-tatort-deutschland-finalIn einer deutschen Großstadt wird ein Afrikaner auf offener Straße angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Kurze Zeit später steht ein Asylantenwohnheim in Flammen. Ist ein und dieselbe Person der Drahtzieher hinter diesen Gewalttaten?

Zu gleichen Zeit wird der Lokalpolitiker Gernot Crohm, der als Christ ein engagierter Gegner von Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit ist, mit Morddrohungen tyrannisiert. Besonders bedrohlich ist, dass der anonyme Anrufer jeden Schritt Crohms im voraus zu kennen scheint. Ist der Unbekannte etwa im engsten Freundeskreis der Familie zu suchen?

Während die Gneralbundesanwaltschaft noch erfolglos im Fall des brennenden Asylantenheims ermittelt, entdecken Beamte zufällig einen unterirdischen Bunker. Sie finden dort außer Nazi-Propagandamaterial auch Zeichnungen von sechs brennenden Häusern – und das Haus von Gernot Crohm ist eines davon …

Ein Thriller von Bestsellerautor Michael Buschmann, dem Spezialisten für spannende, sehr realitätsnahe Romane über brandheiße Themen!

Her­aus­ge­ber: Fol­gen Ver­lag, als eBook 4,99 EUR, ePub/Mobi, erhält­lich bei: ceBooks.de

cover-tatort-der-plutonium-deal-finalIn einer deutschen Großstadt ist die Sonderkommission “Da Tore” einem hochrangigen Angehörigen der Mafia dicht auf den Fersen. Doch ein erster Einsatz der SoKo endet tödlich – irgendjemand muss den Mafiosi “Arcangelo” rechtzeitig gewarnt haben!

Nach diesem folgenschweren Fehlschlag stößt Hauptkommissar Adrian Simmens vom BKA zur Sonderkommission. Der erfahrene Mafia-Jäger soll von nun an die SoKo leiten und “Arcangelo” überführen. Doch je tiefer Simmens in den Fall eindringt, desto deutlicher wird, dass der verräterische “Maulwurf” in den eigenen Reihen der SoKo sitzen muss. Aber wer ist es? Wem kann Simmens in diesem brisanten Fall noch vertrauen?

Als Simmens einem Millionendeal mit waffenfähigem Plutonium aus der ehemaligen UdSSR auf die Spur kommt, beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit …

Michael Buschmann, verheiratet und Vater von zwei Kindern, ist bereits durch mehrere packende Erzählungen zu brisanten Themen unserer Zeit bekanntgeworden.

Her­aus­ge­ber: Fol­gen Ver­lag, als eBook 4,99 EUR, ePub/Mobi, erhält­lich bei: ceBooks.de

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen