Tipp: Mit Seiner Kraft durchs Jahr 2014

9783866031142_13Heute habe ich für meine beiden Kinder Advents-Kalender gekauft. Und wenn Weihnachten erstmal da ist, ist das neue Jahr 2014 auch nicht mehr weit. Deshalb möchte ich in den nächsten Tagen auf einige Kalender  hinweisen, die mir besonders gut gefallen.

Ein ungewöhnlicher Kalender ist der Wand-Kalender Mit Seiner Kraft durchs Jahr mit Zitaten vom “Predigerfürsten” Charles H. Spurgeon. Geschmackvoll designet und mit bibel- und jesuszentrierten Zitaten ist es eine gute Wahl im riesigen Angebot christlicher Kalender.

Der Kalender hat das Format 29 x 49 cm und ist mit einer Spi­ral­bin­dung mit Bügelauf­hän­gung versehen. Für einen Preis von 14,95 EUR hat ihn der Bolanz Verlag herausgegeben.

Es ist auch eine kleinere Version im Postkarten-Format (10,5 x 22,5 cm) als Tisch-Aufsteller mit zusätzlicher Bügelaufhängung erhältlich. Der kleine Spurgeon-Tisch-Kalender ist für 5,50 EUR zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen