Timotheus will es wissen

Das bibel­treue Maga­zin für junge Chris­ten möchte sich wei­ter­ent­wi­ckeln und bit­tet um Eure Teilnahme.

Damit wir uns als Maga­zin wei­ter ver­bes­sern und unsere Schwä­chen bes­ser aus­mer­zen kön­nen, brau­chen wir deine Hilfe. Zu die­sem Zweck haben wir einen klei­nen Fra­ge­bo­gen mit 10 Fra­gen erstellt. Wir wären sehr erfreut, wenn du die Fra­gen gewis­sen­haft beant­wor­ten und am bes­ten noch begrün­den wür­dest (unter jeder Frage gibt es ein Feld zum kom­men­tie­ren). Die Umfrage ist anonym. Wenn du noch mehr Feed­back zum Maga­zin los­wer­den willst, dann tue das bitte über das Kon­takt­for­mu­lar. Vie­len Dank fürs mitmachen! Timotheus-Redaktion

Zur Umfrage geht es hier lang.

Die Redak­tion von Timo­theus hat bereits das Thema für die nächste Aus­gabe im Okto­ber bekannt gege­ben: Got­tes­furcht.

Du kennst das Maga­zin noch nicht? Alle Aus­ga­ben kön­nen kos­ten­los unter www.timotheusmagazin.de gele­sen werden.

 

   

1 Kommentar zu „Timotheus will es wissen“

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen