Andachtsbücher, Leben als Christ
Schreibe einen Kommentar

Stille Zeit mit Dir (Notizbuch)

Da hat sich die Buchhandlung Bühne etwas Feines ausgedacht. Ein Notizbuch für die Stille Zeit. Für wen eine regelmäßige und fruchtbare Stille Zeit ein Fremdwort ist, sollte sich dieses Notizbuch näher anschauen. Und allen Anderen wird es eine gute Ergänzung sein.

Dieses „Tagebuch zur Stillen Zeit“ ist ein gute Hilfe, sich selbst zu einem regelmäßigen und konzentrierten Bibellesen beim wichtigsten Termin des Tages zu erziehen.
Pro Seite ist Platz für zwei Tage, wobei nach der „Kernaussage des Textes“, „Gedanken und Fragen zum Text“, „Was mir wichtig wurde“ und „Was ich praktisch umsetzen möchte“ gefragt wird.
Auf dem Innenteil der Umschlagseiten werden praktische Tipps und Denkanstöße für eine fruchtbare „Stille Zeit“ mit dem Herrn gegeben. (leseplatz.de)

Eine gelungene Hilfe für die Stille Zeit. Denn dieses Notizbuch lenkt nicht von der Bibel ab, wie es manchmal durch Bücher zur Stillen Zeit geschieht, sondern hilft, systematischer mit dem Bibeltext umzugehen. Gut ist auch die überschaubare Anzahl der Fragen bzw. Anstöße zum Umgang mit der Bibel. Keine lange Liste sondern kurz und knapp. Vielen Dank an das Bühne-Team!

Daten

Titel: Stille Zeit mit Dir
Autor:

Seiten: 150
Einband: Spiralbindung
Format: DIN A 5
Verlag: Bühne
Jahr: 2011
Preis: 4,90 EUR
erhältlich bei: Betanien Verlag oder Leseplatz.de

Hinterlasse einen Kommentar!