Medien
Kommentare 1

Schwarzwaldlektüre

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Jetzt wird noch gepackt und morgen geht es dann über einige Umwege in den schönen Schwarzwald. Bücher dürfen natürlich auch nicht fehlen und so habe ich mir folgendes Paket geschnürt.

  1. Christliche Bücher kritisch lesen – Ein Lehr und Arbeitsbuch zum Trainieren der eigenen Urteilsfähigkeit, Franz Graf-Stuhlhofer, VKW
  2. Unchristlich – Was eine neue Generation über Christen denkt, David Kinnaman/Gabe Lyons, SCM Hänssler
  3. Voller Leidenschaft für Gott – Das Leben von A.W. Tozer , Lyle W. Dorsett, SCM Hänssler
  4. Auf getrennten Wegen, Richard Kilian, BOAS-Verlag

Ich bin gespannt was mich erwartet und werde die Bücher bald näher vorstellen. Besonders freue ich mich auf die Biografie über Tozer „Voller Leidenschaft für Gott“. Wie ist es bei euch? Habt ihr euch auch schon Bücher für den Sommerurlaub oder die Ferien vorgenommen?

Kategorie: Medien

von

Alexander Rempel (1986), verheiratet mit Jennifer, ein Sohn und zwei Töchter. Liebhaber christlicher Medien, eBook-Fan und Gründer des ersten christlichen eBook-Verlags, Folgen Verlag.

1 Kommentare

  1. Joschie sagt

    Ich habe gerade das Buch durch gelesen: Paul Fleisch „Die Heiligungsbewegung“ Von den Segenstagen in Oxford 1874 bis zur Oxford-Gruppen-Bewegung Frank Buchman TVG Brunnen
    http://www.cbuch.de/product_info.php?products_id=3368

    Jetzt lese ich: Glenn Penner „Im Schatten des Kreuzes“ Verfolgung und Christusnachfolge eine biblische Theologie Brockhaus
    http://www.cbuch.de/Glenn-Penner-Im-Schatten-des-Kreuzes-p3377/

    und später!?: Hermann Cremer „Die christliche Lehre von den Eigenschaften Gottes“ Brunnen
    http://www.cbuch.de/product_info.php?products_id=3292

Hinterlasse einen Kommentar!