NIMM UND LIES Verlosung - März 2012 *BEENDET*

Vor einer Woche habe ich hier das Buch “Der letzte Held der Titanic” vorgestellt. Ab heute habt Ihr die Möglichkeit das Buch plus Hörbuch plus Verteilheft zu gewinnen. Hier könnt ihr einen Enblick in den Inhalt des Buches gewinnen:

Als im April 1912 die Titanic ihre Jungfernfahrt nach New York bestritt, reiste mit ihr auch ein Prediger, der unterwegs zur Moody Church in Chicago war. John Harper sollte dort eine Zeitlang predigen und womöglich der neue Pastor werden. Doch dann geschah die Katastrophe. Harper half bis zuletzt, die Passagiere nicht allein vor dem leiblichen Tod zu retten, sondern zeigte ihnen die Rettung für ihre Seele.

Dieses Buch schildert das Leben und Wirken von John Harper und das dramatische Geschehen auf dem Ozeanriesen. Dabei beschreibt es auch bewegende Schicksale einzelner Passagiere. Mitarbeiter von John Harper und Leute, die durch ihn zum Glauben kamen, bestätigen seinen Dienst.

Der abschließende Teil rollt die Tragödie noch einmal als die Illustration auf, die auch der Regisseur James Cameron nannte: „Wir fahren alle auf der Titanic.“ Ihr Untergang ist nicht nur eine der bekanntesten Katastrophen der Welt, sondern auch ein Spiegelbild für den Stolz und das Versagen des Menschen und ein Ruf zur Umkehr.

Wir verlosen hier drei “Titanic-Pakete”.

Drei Pakete mit je einem Buch, einem Hörbuch und einem evangelistischen Verteil-Heft.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse einen Kom­men­tar. Damit nimmst du an der Verlosung teil.
  2. Teil­nah­me­schluss: 25.03.2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand erfolgt nur an Adres­sen in Deutsch­land.

Die Gewinner stehen fest. Es sind dutchie, claudia und robert. Unser Glückwunsch!

33 Kommentare zu „NIMM UND LIES Verlosung - März 2012 *BEENDET*“

  1. Die Katastrophe aus der Sicht eines Passagiers, der gleichzeitig Predigers ist und auf dem Weg zu einem neuen Leben in Chicago. Das macht natürlich das Geschehen viel greifbarer und ich bin wirklich gespannt, wie sich die Geschichte aus der Sicht von John Harper zugetragen hat. ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  2. die Titanik Ausstellung in Hamburg vor vielen viiiiiieeelen Jahren war eine Sensation für mich, da möchte ich jetzt auch gern teilnehmem an dem tollen Gewinnspiel

  3. Sehr interessant – würde ich gerne lesen und hören!

    Noch einen schönen Sonntagabend – Grüße, Jochen

  4. Gute Sache. Mache ich gerne mit.

    Grüße an alle Nimm und Lies-Leser mit Phil. 3, 14:

    … und jage auf das Ziel zu, den Kampfpreis der
    himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.

  5. Ich gebe bekannt, dass soeben drei Lose gezogen und die Gewinner auch schon per E-Mail benachrichtigt wurden. Die Gewinner stehen oben im aktualisierten Beitrag.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Hören und Lesen!

    Und an alle anderen: Im nächsten Monat gibt es sicher wieder etwas zu gewinnen. Seid dabei, und vielleicht gehörst Du dann zu den Gewinnern :).

    Gruß
    alex

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen