NIMM UND LIES Verlosung - Mai 2012 *BEENDET*

Wir haben in die­sem Monat die beson­dere Gele­gen­heit 10 Pakete des bibel­treuen Maga­zins „Timo­theus“ zu ver­lo­sen. Freund­li­cher­weise hat uns die Redak­tion des Maga­zins jeweils 10 Exem­plare der letz­ten drei Aus­ga­ben gestif­tet. Wenn DU das Maga­zin noch nicht kennst, hier hast du die Chance gleich drei Probe-Exemplare zu gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

Wir ver­lo­sen 10 x die let­zen drei Aus­ga­ben des Timo­theus Magazins.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse einen Kom­men­tar. Damit nimmst du an der Ver­lo­sung teil.
  2. Teil­nah­me­schluss: 18.05.2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand erfolgt nur an Adres­sen in Deutschland.

Die Gewin­ner ste­hen fest. Es sind Tobias Rich­ter, Rene, Paul, Ste­phan Wolf, Chris­toph, Christ-ian, Manuela Löwen, Peter, Mat­thias und Gabi Deibi.

Unser Glück­wunsch!

Veröffentlicht von Alexander Rempel

Alexander Rempel (1986), verheiratet mit Jennifer, ein Sohn und eine Tochter. Liebhaber christlicher Medien, eBook-Fan und Gründer des ersten christlichen eBook-Verlags, Folgen Verlag.

25 Kommentare

  1. Gute Idee! Klingt nach einer guten Zeit­schrift, die ich (noch) nicht kenne…

  2. Kenne ich zwar, aber lese online, daher mache ich hier­mit mit … ich habe eine Adresse in Deutsch­land. LG René

  3. Da ich die­ses Maga­zin noch nicht kenne, hätte ich schon Inter­esse diese Gele­gen­heit hier nu nut­zen und hoffe auf ein wenig Glück.

    Grüße
    Christian

  4. Ich kenn’s auch noch nicht. Wer gibt das Maga­zin denn raus? Würd mich natür­lich über ein Pro­be­ex­em­plar freuen ;)

    Lg
    Julian

  5. bin auch immer wie­der inter­es­siert an guten christ­li­chen Zeitschriften !

  6. Moin Moin,
    ich habe schon von dem Maga­zin gehört, aber noch nie eine gedruckte Aus­gabe in der Hand gehal­ten. Ich würde mich über ein Pro­be­le­sen sehr freuen! :)

    LG, Alex(21)

  7. Habe die ers­ten 2 oder 3 Teile gele­sen. Würde mich über wei­tere freuen.

  8. Ich kenne das Maga­zin auch noch nicht.
    Auch ich würde gerne mal Probelesen.

  9. find ich klasse so eine Aktion und als beken­nen­der Christ mit Affi­ni­tät zum geschrie­be­nen Wort (als ehe­ma­li­ger Biblio­the­kar und Buch­händ­ler) bin ich da gerne dabei! Grüße und Got­tes Segen

  10. Auch ich kenne das Maga­zin nur durch Erwäh­nun­gen
    im Inter­net. Wäre gespannt dar­auf, es mal in der Hand zu halten.

  11. Habe es noch nie gele­sen, würde mich inter­es­sie­ren was da so zu lesen ange­bo­ten wird.
    Danke im voraus.

    MfG

    Alfred Bell­mann

  12. Ich nehme gerne an der Ver­lo­sung teil.
    Wohne in Deutschland.

  13. Hallo, ich kenne die Zeit­schrift lei­der noch nicht. Würde sie aber gerne ken­nen­ler­nen! Viel­leicht gewinne ich ja!!

  14. …bis­lang kenne ich die Zeit­schrift noch nicht, aber viel­leicht ändert sich das ja bald? ;-)

Hinterlasse einen Kommentar!