Verlosungen
Kommentare 25

NIMM UND LIES Verlosung - Mai 2012 *BEENDET*

Wir haben in diesem Monat die besondere Gelegenheit 10 Pakete des bibeltreuen Magazins „Timotheus“ zu verlosen. Freundlicherweise hat uns die Redaktion des Magazins jeweils 10 Exemplare der letzten drei Ausgaben gestiftet. Wenn DU das Magazin noch nicht kennst, hier hast du die Chance gleich drei Probe-Exemplare zu gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

Wir ver­lo­sen 10 x die letzen drei Ausgaben des Timotheus Magazins.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse einen Kom­men­tar. Damit nimmst du an der Verlosung teil.
  2. Teil­nah­me­schluss: 18.05.2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand erfolgt nur an Adres­sen in Deutschland.

Die Gewinner stehen fest. Es sind Tobias Richter, Rene, Paul, Stephan Wolf, Christoph, Christ-ian, Manuela Löwen, Peter, Matthias und Gabi Deibi.

Unser Glückwunsch!

25 Kommentare

  1. Oliver R. sagt

    Gute Idee! Klingt nach einer guten Zeitschrift, die ich (noch) nicht kenne…

  2. Kenne ich zwar, aber lese online, daher mache ich hiermit mit … ich habe eine Adresse in Deutschland. LG René

  3. Da ich dieses Magazin noch nicht kenne, hätte ich schon Interesse diese Gelegenheit hier nu nutzen und hoffe auf ein wenig Glück.

    Grüße
    Christian

  4. Julian sagt

    Ich kenn’s auch noch nicht. Wer gibt das Magazin denn raus? Würd mich natürlich über ein Probeexemplar freuen 😉

    Lg
    Julian

  5. Thomas Altevogt sagt

    bin auch immer wieder interessiert an guten christlichen Zeitschriften !

  6. Alex Heistermann sagt

    Moin Moin,
    ich habe schon von dem Magazin gehört, aber noch nie eine gedruckte Ausgabe in der Hand gehalten. Ich würde mich über ein Probelesen sehr freuen! 🙂

    LG, Alex(21)

  7. Thomas L. sagt

    Habe die ersten 2 oder 3 Teile gelesen. Würde mich über weitere freuen.

  8. Tobias Richter sagt

    Ich kenne das Magazin auch noch nicht.
    Auch ich würde gerne mal Probelesen.

  9. find ich klasse so eine Aktion und als bekennender Christ mit Affinität zum geschriebenen Wort (als ehemaliger Bibliothekar und Buchhändler) bin ich da gerne dabei! Grüße und Gottes Segen

  10. Christoph sagt

    Auch ich kenne das Magazin nur durch Erwähnungen
    im Internet. Wäre gespannt darauf, es mal in der Hand zu halten.

  11. Alfred Bellmann sagt

    Habe es noch nie gelesen, würde mich interessieren was da so zu lesen angeboten wird.
    Danke im voraus.

    MfG

    Alfred Bellmann

  12. christ-ian sagt

    Kenne ich bislang nur aus dem web.

    VG
    christ-ian

  13. Matthias sagt

    das Magazin möchte ich auch gerne mal lesen.

  14. Roethgens sagt

    Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Wohne in Deutschland.

  15. Deibl Gabi sagt

    Hallo, ich kenne die Zeitschrift leider noch nicht. Würde sie aber gerne kennenlernen! Vielleicht gewinne ich ja!!

  16. Annalena Wi sagt

    …bislang kenne ich die Zeitschrift noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja bald? 😉

Hinterlasse einen Kommentar!