Verlosungen
Kommentare 33

NIMM UND LIES Verlosung - März 2012 *BEENDET*

Vor einer Woche habe ich hier das Buch „Der letzte Held der Titanic“ vorgestellt. Ab heute habt Ihr die Möglichkeit das Buch plus Hörbuch plus Verteilheft zu gewinnen. Hier könnt ihr einen Enblick in den Inhalt des Buches gewinnen:

Als im April 1912 die Titanic ihre Jungfernfahrt nach New York bestritt, reiste mit ihr auch ein Prediger, der unterwegs zur Moody Church in Chicago war. John Harper sollte dort eine Zeitlang predigen und womöglich der neue Pastor werden. Doch dann geschah die Katastrophe. Harper half bis zuletzt, die Passagiere nicht allein vor dem leiblichen Tod zu retten, sondern zeigte ihnen die Rettung für ihre Seele.

Dieses Buch schildert das Leben und Wirken von John Harper und das dramatische Geschehen auf dem Ozeanriesen. Dabei beschreibt es auch bewegende Schicksale einzelner Passagiere. Mitarbeiter von John Harper und Leute, die durch ihn zum Glauben kamen, bestätigen seinen Dienst.

Der abschließende Teil rollt die Tragödie noch einmal als die Illustration auf, die auch der Regisseur James Cameron nannte: „Wir fahren alle auf der Titanic.“ Ihr Untergang ist nicht nur eine der bekanntesten Katastrophen der Welt, sondern auch ein Spiegelbild für den Stolz und das Versagen des Menschen und ein Ruf zur Umkehr.

Wir verlosen hier drei „Titanic-Pakete“.

Drei Pakete mit je einem Buch, einem Hörbuch und einem evangelistischen Verteil-Heft.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse einen Kom­men­tar. Damit nimmst du an der Verlosung teil.
  2. Teil­nah­me­schluss: 25.03.2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand erfolgt nur an Adres­sen in Deutsch­land.

Die Gewinner stehen fest. Es sind dutchie, claudia und robert. Unser Glückwunsch!

33 Kommentare

  1. steffen sagt

    die Buchbeschreibung macht sehr neugierig….

  2. Tine sagt

    Wenn ich nicht gewinne… geh ich unter :-). Bin gerne dabei!

  3. Jasmin sagt

    Wäre ein toller Preis – ich bin dabei! 😀

  4. Danny Fröse sagt

    Jesus ist der König der Welt. Ich verehre ihn. Bin aber auch interessiert an dem Preis.

  5. Britta sagt

    Ich liebe den Film :-); über einen Gewinn würde ich mich freuen

  6. Yvonne sagt

    Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG Yvonne

  7. Reini sagt

    gerne dabei; passt zum 100. Jahrestag der Tragodie

  8. Claudia sagt

    Die Katastrophe aus der Sicht eines Passagiers, der gleichzeitig Predigers ist und auf dem Weg zu einem neuen Leben in Chicago. Das macht natürlich das Geschehen viel greifbarer und ich bin wirklich gespannt, wie sich die Geschichte aus der Sicht von John Harper zugetragen hat. ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  9. Maren Sch. sagt

    Als „Leseratte“ hebe ich da mal ganz schnell den Finger hoch 🙂
    Tolle Aktion!!!

  10. Katharina sagt

    Da hüpf ich auch mal schnell noch in den Lostopf.

  11. Gabo sagt

    die Titanik Ausstellung in Hamburg vor vielen viiiiiieeelen Jahren war eine Sensation für mich, da möchte ich jetzt auch gern teilnehmem an dem tollen Gewinnspiel

  12. Jochen sagt

    Sehr interessant – würde ich gerne lesen und hören!

    Noch einen schönen Sonntagabend – Grüße, Jochen

  13. mimikuh1 sagt

    …anlauf nehm & schnell noch ins lostöpfchen hüpfe… 🙂

    liebe grüße mimikuh

  14. christ-ian sagt

    Gute Sache. Mache ich gerne mit.

    Grüße an alle Nimm und Lies-Leser mit Phil. 3, 14:

    … und jage auf das Ziel zu, den Kampfpreis der
    himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.

  15. alex sagt

    Ich gebe bekannt, dass soeben drei Lose gezogen und die Gewinner auch schon per E-Mail benachrichtigt wurden. Die Gewinner stehen oben im aktualisierten Beitrag.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Hören und Lesen!

    Und an alle anderen: Im nächsten Monat gibt es sicher wieder etwas zu gewinnen. Seid dabei, und vielleicht gehörst Du dann zu den Gewinnern :).

    Gruß
    alex

Hinterlasse einen Kommentar!