Verlosungen
Kommentare 15

NIMM UND LIES Verlosung - Dezember 2011

Kurz vor Weihnachten haben wir für unsere Leser noch eine ganz besondere Verlosung. Im November erschien die erste Ausgabe des christlichen Kindermagazins bioteeny. Fast ein Jahr lang arbeitete der Herausgeber Harry Görzen mit seinem Team an dem Konzept und der Realisierung der ersten Ausgabe. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Das Motto von bioteeny ist den Psalmen entnommen: „Groß sind die Werke des Herrn, erforschenswert für alle, die Gefallen an ihnen haben“ (Psalm 111,2). Gott, der Schöpfer des Universums und Gott, der die Weltgeschichte nach seinem Willen lenkt soll in allen Beiträgen gebührend geehrt und der Glaube der Kinder an diesen Gott gestärkt werden. In einer zunehmend atheistischen Gesellschaft und Schulbildung ist diese Zeitschrift eine willkommene Alternative.

Zu folgenden Themengebieten sind Artikel und Beiträge geplant: Natur, Mensch, Technik, Archäologie, Geschichte und Kreativ-Aktiv. Dieses Konzept ist einmalig und deswegen ist diese Zeitschrift so wertvoll. Das Magazin richtet sich an Kinder im Alter zwischen 7 und 14 Jahren, aber auch Eltern werden dieses Heft nicht aus der Hand legen können, ohne es ganz gelesen zu haben. Das erste Heft enthält unter anderem diese Themen:

  • Myrrhe
  • Was machen Tiere im Winter?
  • Die älteste Bibel der Welt
  • Kapstadt – das Land der Sonne

Ein Rätsel, Fragen und Antworten, ein Poster und einige Kurzartikel runden die bunt und kindergerecht gestaltete bioteeny ab. Auf 36 Seiten wurde der Inhalt informativ-pädagogisch von verschiedenen Autoren aufbereitet. Die Vorschau auf die nächste Ausgabe, die im Januar erscheint, macht Appetit auf mehr.

Ein Jahresabonnement mit 6 Ausgaben kostet 21 Euro inkl. Versandkosten. Und wer noch ein lehrreiches und dauerhaftes Geschenk für seine Kinder/Enkel/Nichten/Neffen sucht, dem kann ich diese Zeitschrift sehr empfehlen. Die erste Ausgabe ist in einer Auflage von 10.000 Exemplaren erschienen und wird gratis weitergegeben. Wir haben 10 Exemplare für diese Verlosung zugeschickt bekommen. Verlost wird unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen.

Teil­nah­meschluss: 14.12.2011, 23.59 Uhr

 

Ein Abonnement ist erhältlich beim

KLB-Verlag
Staatswiesenstraße 12
30177 Hannover
abo@bioteeny.de

Kategorie: Verlosungen

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Söhnen in Baden-Württemberg.

15 Kommentare

  1. Oliver R. sagt

    Das klingt nach wirklich wertvoller Literatur! Gute Idee!

  2. Hallo :-),

    die Verlosung ist eine gute Idee, und meine 2 Neffen würden sich sicher auch freuen.

    LG
    Andy

  3. Elisabeth Thomas sagt

    Hallo! 🙂 …………
    Diese ZEitschrift würden wir als Bücherstube Neunkirchen gerne mal in Natura sehen.
    So könnten wir uns selber ein Bild davon verschaffen und sie bei Bedarf mit ins Programm übernehmen 🙂 ………..

  4. apologet sagt

    Hallo!

    bin überzeugt dass sich meine drei Kinder über die Zeitschrift freuen würden… 🙂

    Liebe Grüße

    Andeas

  5. Kristel sagt

    Neugierig die Natur zu beobachten war schon immer eine Leidenschaft von mir und meinen Kindern.

  6. Balachowski sagt

    Hallo!
    Wirklich, eine sehr schöne Idee. Gottes Segen bei der weiteren Arbeit wünschen wir.

  7. Elisabeth sagt

    Hallo,
    ich habe 16 Enkel von 0-13 Jahre, einer wird sich sicher darüber freuen.
    Liebe Grüße und Gottes Segen Elisabeth

  8. Kerstin G. sagt

    Meine fünf Kinder würden sich über das Heft sicherlich ebenfalls sehr freuen. Aber ich gönne es auch jedem anderen mit Kindern :-). Lieben Gruß und Gottes Segen

  9. silvia bothor sagt

    Marcel ist 9 und liest total gern . er würde sich sehr freuen

  10. Vielen Dank für die vielen Kommentare! Leider kann ich nur an zehn Personen die Zeitschrift versenden. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt und bekommen dann noch vor Weihnachten das Heft zugeschickt.

  11. Der Zufallsgenerator hat folgende Kommentare ausgelost: 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 13. Eine Email an diese Personen ist verschickt worden. Leider kann ich nicht an alle die Zeitschrift verschicken. Aber vielleicht klappt es ja bei der nächsten Verlosung 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!