NIMM UND LIES verlost weekview-Kalender - September 2012 *BEENDET*

Bildquelle: www.weekview.de

UPDATE: Die Gewinner stehen fest und werden im Laufe des Tages per E-Mail benachrichtigt: Konstantin, Sebastian, Bea, Maria, Thomas Altevogt, Viktor Janke, Christoph, Thomas, Reinhold, Eduard.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Gut zwei Drittel des Jahres 2012 sind mittlerweile hinter uns. Die ersten Termine für 2013 stehen sicher auch schon fest. Es wird Zeit für einen neuen Terminkalender für das kommende Jahr. Wie wäre es mit einem Zeitplaner von weekview? Anfang dieses Jahres haben wir hier im Blog einige Planer für 2012 verlosen können und haben dabei eine hohe Resonanz verspürt. Umso mehr freuen wir uns, jetzt schon Kalender für 2013 an unsere Leser zu vergeben. Für alle, die das Konzept von weekview und deren Ziele nicht kennen, hier einige Infos:

1. Zeitplansystem

Das weekview-Konzept hilft dir, kurz- und langfristige Ziele zu formulieren und zu erreichen. Die Gestaltung des Planers unterstützt nicht nur beim Zeit-Management, sondern auch beim Ziele-Management. Und nicht nur Manager und Leute mit überdurchschnittlich vielen Terminen brauchen weekview. Auszubildende, Studenten, Hausfrauen, Mitarbeiter in der Gemeinde – für alle eignet sich ein weekview-Kalender. Denn mit weekview bekommt man mehr als nur einen Zeitplaner an die Seite gestellt.

2. Geistliche Impulse (10 Gebote)

Bildquelle: www.weekview.de

Geistliche Impulse in Form von kompakten, gut verständlichen Andachten, die klar am Wort Gottes ausgerichtet sind, begleiten durch die Woche. Sie sollen sowohl Nicht-gläubige Nutzer zum Nachdenken anregen, aber auch Gläubigen was Interessantes bieten. Die 53 Andachten haben nächstes Jahr „Die Zehn Gebote“ zum Thema. Wobei sich dieses Thema sehr gut eignet, um das wahre, lebensverändernde Evangelium zu vermitteln. Im Taschenplaner wird aufgrund der kleinen Größe auf Andachten verzichtet.

3. Drogenarbeit

Mit dem Erwerb eines weekview-Kalenders wird die Christliche Drogenarbeit e. V. in München unterstützt. Deren Arbeit enthält Streetworking, Prävention und Begleitung Drogensüchtiger. Mit Gottes Hilfe und mit Gottes Wort wird den menschlich gesehen Hilflosen bei der Sinnfindung und Integration in die Gesellschaft und Arbeit geholfen. Wer also in einen weekview-Planer investiert, investiert doppelt.

Diese Woche gibt es diese innovativen Kalender hier zu gewinnen. Verlost werden fünf A5-Timer (Wert: 9,80 EUR) und fünf Taschenkalender (Wert: 7,80 EUR) jeweils in der Starterversion.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse einen Kom­men­tar mit dei­nem Wunsch­ka­len­der (kann beim Gewinn nicht garantiert werden).
  2. Teil­nah­me­schluss: 21. September 2012, 23.59 Uhr
  3. Versand kann nur an deutsche Adres­sen erfolgen.

Weitere Infos zu weekview:

www.weekview.de
Facebook-Seite von weekview
Blog
Drogenarbeit
weekview bei Amazon 

32 Kommentare zu „NIMM UND LIES verlost weekview-Kalender - September 2012 *BEENDET*“

  1. Ich finde sowohl den Timer, als auch den Taschenkalender äußerst reizvoll.
    Da man sich jedoch festlegen soll, entscheide ich mich einfach mal für… den Taschenkalender.

  2. Ein Gewinn wär klasse 🙂 Hab schon ein paar mal mit mir gehadert, darein zu investieren, und werde es höchstwahrscheinlich auch machen, wenn ich nicht gewinnen sollte…

  3. Ich habe den A5-Timer, der mir aber etwas zu groß ist, um ihn ständig dabei zu haben.
    Deshalb will ich im kommenden Jahr die “Taschen-Version” ausprobieren und fände es natürlich klasse, wenn ich die einfach gewinnen würde… 😉

  4. Meine Freundin würde sich über den A5-Timer bestimmt freuen. Für sie würde ich gerne einen gewinnen. – Ein Taschenkalender wäre aber auch cool.

  5. würde mich sehr über einen der fünf A5-Timer freuen, da ich sowas noch unbedingt brauche.
    Danke für die Verlosung.

  6. Wunschkalender: A5-Timer
    Deutsche Adresse: vorhanden

    Diese Weekview-Kalender sind echt spitze, zumindest der Beschreibung
    nach, in Echt würde ich diese doch zu gerne testen.

  7. Die Gewinner stehen fest und werden im Laufe des Tages per E-Mail benachrichtigt:
    Konstantin, Sebastian, Bea, Maria, Thomas Altevogt, Viktor Janke, Christoph, Thomas, Reinhold, Eduard.

    Herzlichen Glückwunsch!!!

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen