Verlosungen
Kommentare 41

NIMM UND LIES verlost Timotheus-Abos - August 2012 *BEENDET*

Jeden Monat verlosen wir hier vor allem inhaltlich wertvolle Bücher. In diesem Monat haben wir für Euch drei ganz besondere Gewinne vorbereitet. NIMM UND LIES verlost drei Jahres-Abos des christlichen Magazins Timotheus (nicht nur) für junge Christen. Ein Abo besteht jeweils aus 4 Aus­ga­ben begin­nend mit der aktu­el­len Aus­gabe „Demut“. Das Abo läuft nach 4 Aus­ga­ben aus. Eine Kün­di­gung ist nicht erforderlich.

Timotheus ist ein bibeltreues, reformatorisches und überkonfessionelles Magazin, herausgegeben von freikirchlichen evangelischen Christen. Das Ziel ist die verständliche, biblisch fundierte, interessante und herausfordernde Vermittlung biblischer Lehre.

„Bibeltreu“ bedeutet für die Herausgeber, dass sie von der absoluten Zuverlässigkeit der Bibel als inspiriertes und irrtumsloses Wort Gottes überzeugt sind. Die theologische Ausrichtung lässt sich daher am besten mit den 5 Soli der Reformation beschreiben: Allein Christus, allein die Gnade, allein der Glaube, allein die Schrift, allein Gott die Ehre. Quelle: www.timotheusmagazin.de

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse im Kom­men­tar­feld einen Kommentar.
  2. Teil­nah­me­schluss: 24. August 2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand kann nur an deut­sche Adres­sen erfolgen.
  4. Es wer­den drei Jahres-Abos verlost.

Los geht’s! Die Ver­lo­sung hat hier­mit begonnen!

Die Gewin­ner sind ermittelt. Es sind Heike, Leo und Friedrich.

Herz­li­chen Glückwunsch!

41 Kommentare

  1. Sebastian sagt

    Ich bin daran interessiert, finde besonders die Themen bei Timotheus wichtig und grundlegend.

  2. Vielen Dank für die Aktion!!! Wir als Magazin wissen das SEHR zu schätzen!!! (Kommentar außerhalb der Verlosung) SDG

  3. Friedrich sagt

    Diese Aktion ist ja mal cool. Hoffentlich bin ich einer der gesegneten und erhalte ein Abo 🙂

  4. Nils sagt

    Ich würde mich auch freuen. Ein vergleichbares Magazin gibt es nämlich nicht! Timotheus hat da wirklich eine Lücke gefüllt.

  5. ELisabeth sagt

    Das ist für mich DIE Gelegenheit,
    dort mal reinzuschnuppern.

    In der Bücherstube haben wir einige Zeitschriften reduziert,
    da diese von den Kunden nur sehr schlecht angenommen werden.

    Ist da das Timotheus – Magazin eine Alternative?

    Viele Grüße von

    Elisabeth 🙂

  6. Oliver sagt

    Ich würde gerne ein Abonnement gewinnen. Ich freue mich immer, wenn sich qualitativ hochwertige christliche Zeitschriften auf dem Markt durchsetzen.

  7. Robert sagt

    Hallo! Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil.

  8. Thomas Altevogt sagt

    Da ich Hartz-IV Emfänger bin, das Magazin mich aber durchaus interessiert, hätte ich nichts dagegen, ein Jahres- abo geschenkt zu bekommen!
    Gottes reichen Segen Euch weiterhin!
    LG Thomas

  9. norefjelle sagt

    Bin auch interessiert und finde das Magazin sehr gut. Mein letztes Geschenkabo ist vor kurzem abgelaufen 😉

  10. Armin sagt

    Ich finde euren Verlag absolut gut und fast unverzichtbar für den Glaubensweg. Daher würd ich mich über ein Abo freuen.

  11. Die Aktion finde ich mal echt toll. Leider ist diese Aktion nichts für mich, da ich außerhalb Deutschlands wohne.

    Trotzdem eine tolle Sache

  12. Julian sagt

    Ein Highlight, in der Tat 🙂
    Darauf hatte ich insgeheim schon länger gewartet 😉

  13. abigail sagt

    Ja das wär mal was.Ich würde dieses Magazin wahnsinnig gerne mal lesen auch wenn ich schon 50 und nicht mehr ganz so jung bin:-)

  14. Edwin sagt

    Sprüche 1,33:
    Gott spricht:
    „wer aber mir gehorcht, wird sicher wohnen und ohne Sorge sein und kein Unglück fürchten.“

  15. Jürgen sagt

    Hey, vielen Dank für diese Aktion! Wünsche euch weiterhin Gottes Segen! LG 😉

  16. Rudi sagt

    Vielen Dank für diese Möglichkeit dieses interessante Magazin kennen lernen zu können.

  17. Peter Schneider sagt

    Ich bin im Besitz eines Abos und finde die Zeitschrift sehr gut. Habe sie auch schon mal an unsere leitenden Jugendmitarbeitern ausgeliehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich ein Abo gewinne. Dann bekommen die Jugendlichen dies von mir geschenkt und so wird es für sie dann hoffentlich auch zum Gewinn.

  18. Ich bin an der Zeitschrift interessiert und nehme daher an der Verlosung teil! Vielen Dank!

  19. würde das Timotheus-Magazin gerne kennenlernen und gewinnen.
    Gruß Bea

  20. Elke sagt

    Wüüüüüüürde mich suuuuper dolle darüber freuen! Hab öfter über ein Abo nachgedacht 😉

  21. Jan Henkel sagt

    Bibeltreu – Mehr Anreiz braucht man in der heutigen Zeit als Nachfolger Christi wohl nicht. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich mir das Heft mal genauer ansehen …

  22. Tabea sagt

    Ich würde auch gern gewinnen. Endlich mal eine Zeitschrift die herausfordert und nicht so oberflächlich ist wie die anderen, die es so gibt.

  23. Heike sagt

    allen teilnehmern viel glück, das ist ein super sinnvoller gewinn. schade, dass nur einer ihn bekommen kann…

  24. Alex Rempel sagt

    @Heike
    Genau genommen verlosen wir drei Abos. Die Chance hat sich nun für dich also verdreifacht ;).

    @Armin
    Welchen Verlag meinst du? NIMM UND LIES ist kein Verlag. Oder meinst du den Betanien Verlag? Der Betanien Verlag hat im Grunde nichts mit dem Blog hier zu tun. Wir verlosen diesmal bloß ein Produkt von dem Verlag.

    Lieben Gruß, Alex

  25. apologet sagt

    Ein klasse Magazin! Auch wunderbar zu weiterverschenken!

    sdg
    Andreas

  26. Alex Rempel sagt

    @Meiki
    Sorry, Verlosung ist schon beendet. Aber sei nächsten Monat wieder dabei. Dann gibt es wieder etwas zu gewinnen.

    Gruß, alex

  27. Friedrich sagt

    Ich bin froh, dass ich auf diese Art gesegnet wurde. Es ist wahrlich ein Segen.
    Letztes Jahr erst habe ich selbst ein Abo verschenkt und nun bin ich mit einem gesegnet worden.

    Viele Dank!

    Friedrich

Hinterlasse einen Kommentar!