Blognews, Verlagswelt

Neuer Verlag bei ceBooks.de – Neuer Matthew Henry Kommentar – Alte MC-Kassetten zu verschenken

Neues aus Verlagen und Blogs

Neuer Ver­lag bei ceBooks.de – Das EBTC in Berlin (Europäisches Bibel Trainings Centrum e.V.) veröffentlicht im dazu gehörigen Verlag EBTC Media Vortrags-DVDs und Bücher zur theologischen Ausbildung. Vor einigen Wochen sind zwei Bücher von Jerry Bridges erschienen, die wir bald hier im Blog vorstellen wollen. Erfreulich, dass EBTC Media auch in den eBook-Markt eingestiegen ist. Die ersten zwei eBooks sind ab sofort bei ceBooks.de erhältlich.

Neuer Matthew Henry Kommentar – Erstmals wird der 300 Jahre alte und weltweit bekannte und beliebte Kommentar von Matthew Henry (Charles H. Spurgeon schätzte den Kommentar sehr) in deutscher Sprache erscheinen. Noch vor der 3. Evangelium21-Konferenz wird der erste von drei Bänden im 3L-Verlag voraussichtlich am 22. März 2013 auf den Markt kommen.

Alte Musik- und Liederkassetten zu verschenken – Ich habe meine Sammlung MC-Kassetten gesichtet und ca. 50 aussortiert. Die meisten sind vom ERF Verlag (Evangeliums-Rundfunk, heute ERF Medien) und von Schulte und Gerth (heute Gerth Medien). Unter den Sängern sind Wilfried Mann, Yukio Imanaka, Jubilate-Chor, Männerchor Derschlag und Wilfried Reuter. Ich versende die Kassetten an Interessierte gegen eine Spende an die Zentralafrika-Mission. Anfragen können gerne an alexanderrempel (a) gmx . net gestellt werden.

2 Kommentare

  1. Friedrich sagt

    Ich freue mich riesig auf den Kommentar von Matthew Henry

Kommentare sind geschlossen.