Medien
Kommentare 2

Leder-Hüllen für Bücher

Bücher in Leder-Hüllen oder in Leder-Optik sehen nicht nur gut aus, sondern schützen auch das wertvolle Gut. Meine Lieblingsfabe für ist ganz klar braun. Auf den Fotos sieht man meine kleine Sammlung. Was verbirgt sich hinter den Hüllen? Ich liste von unten nach oben auf:

  1. Predigtmappe A5, Ausführung in Rustica mit 2-Ring Mechanik (Kalos, 34 Euro)
  2. Variable Lesehülle, Kunstleder, bis 22,5cm Buchhöhe (Kalos, 19 Euro)
  3. Das Leben im Blick 2012, weekview-Kalender in der Ausführung „Noblesse“ (weekview, 20 Euro)
  4. Elberfelder-Bibel 2003, Taschenausgabe in Kunstleder mit Reißverschluss und Goldschnitt (CSV, 40 Euro)
  5. Kindle Touch von Amazon mit Lederhülle (Amazon Kindle, 130 Euro (in Deutschland noch nicht lieferbar) / Casecrown, 4 Euro)

2 Kommentare

  1. hola amigos, wer sonst noch handgearbeitete Buch-Einbände und Taschen in-leder aus Südamerika schön findet, wird vielleicht auch hier fündig: http://www.in-leder.com

    Gracias y Saludos aus Paraguay,
    Mat

  2. eddi sagt

    Mat, danke für den Hinweis. Es sind Modelle dabei, die es Deutschland so nicht zu kaufen gibt. Sehr intressant!

Hinterlasse einen Kommentar!