Leben als Christ

John Eldredge: Der ungezähmte Mann

Eine ausführliche Rezension von Orrel Steinkamp zum Buch „Der ungezähmte Mann“ von John Eldredge.

John Eldredges Buch Der ungezähmte Mann (Brunnen-Verlag, Gießen, 2009, engl. Ausgabe: Wild at Heart) war und ist oben auf der Bestsellerliste evangelikaler Bücher. Das Buch wurde seit der Erstauflage 2001 über eine Million Mal verkauft. Im Jahre 2003 erreichte das Buch laut Christian Booksellers Association den dritten Rang unter den 50 Top-Büchern, und es war die Nummer Eins der Kategorie „Christian Living“ (Leben als Christ). In den meisten christlichen Buchläden wird es oftmals wärmstens empfohlen und erfreut sich landauf landab großer Beliebtheit; eine kurze Suche auf Google zeigt, dass das Buch Der ungezähmte Mann zu einer Ressource unter den meisten evangelikalen Denominationen und freien Gemeinden geworden ist.

…weiterlesen auf distomos.blogspot.com