Blognews
Schreibe einen Kommentar

Info: Marsch für das Leben 2017

Herzliche Einladung zum Marsch für das Leben am Samstag, 16.09.2017, in Berlin! Start ist um 13:00 Uhr vor dem Reichstag.

Das Motto 2017 lautet: Die Schwächsten schützen: Ja zu jedem Kind. Menschenrechte gelten für alle – auch für Kinder vor der Geburt. Wir setzen uns ein für Hilfe statt Unrecht, für Solidarität, Nächstenliebe und Inklusion. Kein Kind ist „unzumutbar“. Es geht uns alle an!

Ich werde in diesem Jahr erstmals am Marsch für das Leben gegen Abtreibung und Euthanasie und für den konsequenten Lebensschutz teilnehmen. Wem es möglich ist, der sei herzlich eingeladen dabei zu sein. Beim letzten Marsch haben über 7500 Personen daran teilgenommen.

Weitere Informationen finden sich auf der Seite der Initiative Bundesverband Lebensschutz e.V.

Hinterlasse einen Kommentar!