Allgemein
Kommentare 7

"nimm und lies" im neuen Gewand

Ich bin jetzt erfolgreich zu einem anderen Provider gewechselt. Nach und nach werde ich die alten Artikel wieder verfügbar machen. Auch das Aussehen werde ich in den nächsten Tagen ändern. Und natürlich folgen dann auch recht schnell wieder Beiträge. Es lohnt sich also, immer wieder mal reinzuschauen.

Kategorie: Allgemein

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

7 Kommentare

  1. Eduard (USA) sagt

    Nicht schlecht! Meinst du, es waere moeglich, irgendwie das Medium Buch in das Aussehen des Blogs einzubinden? Ist das viel Arbeit?

    Gruss
    Eduard

  2. eddi sagt

    Ich bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden. Es müsste auf jeden Fall auf den ersten Blick erkennbar sein, dass es hier um Bücher geht. Ich werde mal schauen, was sich machen lässt.

  3. Eduard (USA) sagt

    Ich fand den Text ueber Johannes Gutenberg und „tolle lege“ gut…falls sich Aehnliches vom Layout ergeben sollte…

  4. Eduard (USA) sagt

    Nur ein paar Gedanken: Koennte man so eine Seite mit mehr Struktur aufbauen? Oder gehoert es zur Natur ein Blogs, so strukturiert zu sein? Koennte man zB. die Buecher aehnlich wie auf http://www.lovelybooks.de/buecher/ nach Kategorien ordnen und so einen besseren Ueberblick verschaffen?

  5. Schade, dass nun die wertvollen Puritanerreviews nicht mehr online sind…;-(

  6. eddi sagt

    Ich werde die Rezensionen wieder reinstellen. Ich brauch noch etwas Zeit. Ich habe es nur noch nicht geschafft…

Hinterlasse einen Kommentar!