Blognews

Blognews: Neuer Verlag Rigatio – Puritaner im Schuber – Christlicher E-Book-Shop startet bald

Neuer Verlag Rigatio – Vom neu gegründeten Verlag Rigatio ist vor kurzem das erste Buch erschienen: Den Spuren Jesu folgen – Leben, wie er gelebt hat. Es handelt sich um einen 10 wöchigen Kurs. „Dieser Kurs ist ideal für alle, die die verändernde Kraft des Wortes Gottes persönlich erleben und von Jesus Christus direkt lernen wollen. Gruppenleiter können mit diesem Material andere zu einer intensiveren Nachfolge führen.“ Weitere Infos, Zusatzmaterial, eine Leseprobe und weitere geplante Bücher gibt es auf www.rigatio.com. Weitere Infos folgen bald hier im Blog.

Puritaner im Schuber – Der 3L-Verlag hat jetzt 10 Bände ihrer Puritaner-Bücher in einem Schuber zusammengefasst. Diese werden zu einem Sonderpreis von 79,50 EUR angeboten. Das ist eine Ersparnis von über 20 Euro. Eine aktualisierte Bibliografie zu den deutschen Puritaner-Büchern gibt es HIER.

Christlicher E-Book-Shop ceBooks.de – Der christliche E-Book-Shop ceBooks.de geht bald an den Start. Für alle E-Book-Fans wird das wahrscheinlich eine gute Nachricht sein. Und für alle, die sich zu Weihnachten einen E-Book-Reader wünschen, für die wird ceBooks.de die erste Anlaufstelle sein.

2 Kommentare

  1. „Und für alle, die sich zu Weih­nach­ten einen E-Book-Reader wün­schen, für die wird ceBooks.de die erste Anlauf­stelle sein.“ bedeutet das, dass dort auch Reader selbst verkauft werden?

  2. Eddi Klassen sagt

    Es sollte besser heißen: Anlaufstelle für christliche E-Books. Ob es dort auch E-Book-Reader geben wird, kann ich nicht sagen.

Kommentare sind geschlossen.