Blognews
Kommentare 1

Blognews 18/05/2011

Inspi­riert durch Peter Voths Blog­me­nü auf Refor­ma­to­risch heu­te möch­te ich auf eini­ge inter­es­san­te Neu­ig­kei­ten rund um christ­li­che Medi­en hin­wei­sen.

Neu auf Face­book — Für alle die sich bei Face­book tum­meln und Bücher lie­ben macht der Mai vie­les neu. Und in die­sem Mai haben sich bereits drei christ­li­che Ver­la­ge auf Face­book nie­der­ge­las­sen. Die Christ­li­che Lite­ra­tur-Ver­brei­tung (CLV), der neu gegrün­de­te BOAS-Ver­lag und die Christ­li­che Schrif­ten­ver­brei­tung (CSV). Schon etwas frü­her haben sich der Beta­ni­en Ver­lag, der 3L Ver­lag und Christ­li­che­Books auf Face­book ein­ge­rich­tet. Per „Gefällt mir“ auf dem Lau­fen­den blei­ben.

Got­tes Lie­be und ewi­ge Ver­damm­nis — Es ist erschre­ckend, wie unkri­tisch Rob Bells neue Erkennt­nis­se in der brei­ten evan­ge­li­ka­len Öffent­lich­keit (und auf vie­len Blogs) über­nom­men wer­den. Im aktu­el­len News­let­ter Nr. 113 vom Beta­ni­en Ver­lag eine kur­ze Zusam­men­fas­sung über den Hype um Rob Bell.

Neu: Timo­theus-News­let­ter - Ab sofort ver­sorgt der Timo­theus-News­let­ter Inter­es­sier­te mit Infos und Updates rund um das Timo­theus Maga­zin.

1 Kommentare

  1. Inter­es­san­te neue Rubrik, dan­ke für die Ver­wei­se auf Blog und den Timo­theus-News­let­ter. Wer­de die „Blo­gnews“ inter­es­siert ver­fol­gen und bin gespannt, was du dem­nächst so ent­deckst!

Hinterlasse einen Kommentar!