Blognews, Medien, Verlagswelt
Schreibe einen Kommentar

Blognews 09/09/2011

idea an Bahnhöfen – Seit einigen Jahren gibt es an Bahnhöfen und Flughäfen einige Zeitschriften aus dem SCM Bundes-Verlag. Nach Angaben vom Vorsitzenden der SCM-Verlage, Friedhelm Loh, handelt es sich hierbei um ein hauptsächlich missionarisches Projekt. Bis heute ist das Engagement ein Minus-Geschäft. Interessant ist nun, dass das wöchentliche evangelische Nachrichtenmagazin idea Spektrum ebenfalls den Sprung auf den säkularen Markt versucht. Seit dem 7. September liegt idea an über 300 Flughafen- und Bahnhofsbuchhandlungen aus. Der Preis liegt bei 2,50 EUR.

NIMM UND LIES intern – Zwei Blogger von NIMM UND LIES, genau genommen eddi und alex, werden morgen auf der 3. Betanien-Konferenz verweilen. Wenn Ihr also spontan und flexibel seid, könnt ihr gerne auch unangemeldet dort erscheinen, wertvolle Vorträge anhören und Kontakte knüpfen. Wir freuen uns.

Das große Bibellexikon – Ich muss jetzt noch unbedingt auf ein Sonderangebot aus dem Verlag SCM R.Brockhaus hinweisen. Das große Bibellexikon mit fast 1800 Seiten, bestehend aus zwei großformatigen Schmöckern als Hardcover im Schuber, gibt es jetzt für 29,95 EUR statt 59,95 EUR. Am besten gleich bestellen!

Hinterlasse einen Kommentar!