Medien
Schreibe einen Kommentar

Bibliographie zu Anton Schulte

Evangelist und Autor

cover_-_wie_ein_baum_an_der_quelle_final_kleinIn 2010 ist der volkstümliche Evangelist und Buchautor Anton Schulte im Alter von 85 Jahren heimgegangen. Er war Gründer des Missionswerks Neues Leben im Westerwald. Im Folgenden möchte ich alle Medien auflisten, welche es von und über ihn in deutscher Sprache gibt. Da es auch viele antiquarisch erhältliche Werke gibt, liegt der Schwerpunkt auf Medien, welche noch neu erworben werden können. Ergän­zun­gen und Kor­rek­tu­ren kön­nen im Kom­men­tar­feld hinter­las­sen werden.

Auf eine Minute, ebook, 50 S., Folgen Verlag
Christsein – Die große Chance, ebook, 54 S., Folgen Verlag
Darauf kann man sich verlassen, ebook, 30 S., Folgen Verlag
Der Mann, auf den die Welt wartet, ebook, 50 S., Folgen Verlag
Es gibt einen Weg zu Gott, ebook, 88 S., Folgen Verlag
Gedanken über Ehe und Familie, ebook, 48 S., Folgen Verlag
Glaube light – Jesus pur, ebook, 30 S., Folgen Verlag
Gott begegnen, Hörbuch, CD, CMV
Gottes 10 Gebote, ebook, 107 S., Folgen Verlag
Himmel auf Erden, ebook, 62 S., Folgen Verlag
Ist die Kirche noch zu retten?, ebook, 104 S., Folgen Verlag
Liegt der Himmel hinter dem Mond?, ebook, 68 S., Folgen Verlag
Mensch Anton, von Anton Schulte und Sabine Langenbach, Buch, 352 S., CVD
Neues Leben mit Gott, ebook, 100 S., Folgen Verlag
O Gott, warum?, ebook, 72 S., Folgen Verlag
Unsere Gemeinde kann wachsen, ebook, 96 S., Folgen Verlag
Wie ein Baum an der Quelle, Andachten, ebook, 360 S., Folgen Verlag
Was bringt´s wenn ich Gott gefalle?, ebook, 34 S., Folgen Verlag

Hinterlasse einen Kommentar!