Blognews
Schreibe einen Kommentar

Info: Bibelkonferenz zu den Grundlagen des Glaubens

Am 4.6.2016 in Gummersbach

Bibelkonferenz

Am kom­men­den Sams­tag, dem 4. Juni 2016, fin­det in Gum­mers­bach die Bibel­kon­fe­renz zu den Grund­la­gen des Glau­bens statt. Das The­ma lau­tet: „Die Sola der Refor­ma­ti­on“ und soll auf das Refor­ma­ti­ons­jahr 2017 vor­be­rei­ten. Orga­ni­siert wird die­se Kon­fe­renz von der Refor­ma­ti­ons-Gesell­schaft-Hei­del­berg e.V. (RGH) und dem Mis­si­ons­werk Voice of Hope.

Bei sol­chen Kon­fe­ren­zen ist es immer inter­es­sant, wer die Vor­trä­ge hält. Mit dabei sind die­ses Mal:

Außer­dem wird auf die­ser Kon­fe­renz das neue Buch von Dr. Sebas­ti­an Merk vor­ge­stellt: Die Fami­li­en­an­dacht — Eine prak­ti­sche Anlei­tung

Viel­leicht ist die Anmel­dung für Kurz­ent­schlos­se­ne noch mög­lich: www.voiceofhope-missionswerk.de

Wei­te­re Infos hier: www.reformationsgesellschaft.de

Kategorie: Blognews

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!