Blognews, Verlagswelt
Schreibe einen Kommentar

3L Verlag mit neuem Online-Shop

Verlag mit reformatorischen Schwerpunkt

3lverlag2

Der 3L Ver­lag ver­öf­fent­licht Bücher „aner­kann­ter und nam­haf­ter Auto­ren aus den letz­ten 400 Jah­ren“. Zum neu­en Jahr hat der Ver­lag sei­nen Online-Shop über­ar­bei­tet und bie­tet wert­vol­le Inhal­te in gutem Design an. Ein Aus­zug aus der Ziel­set­zung von 3L:

Als christ­li­cher Buch­ver­lag ver­ste­hen wir uns als Die­ner der Gemein­de Jesu. Es ist unser Bestre­ben, bibli­sche Leh­re auf ver­ständ­li­che Wei­se zu ver­mit­teln und dabei Hil­fe­stel­lung zu geben, die­se ganz prak­tisch im All­tag umzu­set­zen.

WAS ZEICHNET EIN  3L-BUCH AUS?

    • Es muss sich um ein Buch han­deln, dass es wert ist publi­ziert zu wer­den – unab­hän­gig davon ob es aus kom­mer­zi­el­ler Sicht erfolg­reich sein wird.
    • Es muss einer genau­en theo­lo­gi­schen und lehr­mä­ßi­gen Über­prü­fung stand­hal­ten.
    • Es muss ein prak­ti­sches christ­li­ches Leben för­dern.
    • Es soll­te in sei­ner Anwen­dung  auch noch in spä­te­ren Jah­ren genau­so rele­vant sein wie heu­te.
    • Es soll­te in sei­ner Aus­füh­rung inhalt­lich und äußer­lich von guter Qua­li­tät sein.
 Zur Inter­net-Sei­te des Ver­lags: 3L Ver­lag.

Hinterlasse einen Kommentar!